Goldschmiede

 

Als gelernte Goldschmiedin, mit eigener kleinen Werkstatt, dreht sich meine Welt um das Thema Schmuck, Edelsteine und Edelmetall.

Ich erschaffe neue, Schmuckstücke, die ich als "schlicht, elegant, anders" bezeichnen würde, und ganz persönliche Stücke, in denen ich eure Liebsten verewige.

Aber auch wenn du ungeliebten Schmuck hast, oder welchen mit vielen Erinnerungen, den du aber trotzdem nicht tragen magst, weil er einfach nicht zu dir passt.  Schmuck lässt sich IMMER wieder in etwas Neues verwandeln. Im Zweifelsfall schmilzt man das alte Stück ein und erschafft etwas komplett Neues. Oder aber man arbeitet das Ganze nur etwas um, und es wird so zu deinem neuen, alten Lieblingsstück.

Auch Schmuck der kaputt ist, kann oft ganz einfach und kostengünstig repariert werde.  Der Kaufpreis deines Lieblingsstücks spielt dabei keine Rolle. Ich habe auch schon einen Modeschmuckring in einen Anhänger verwandelt.

Oder du suchst ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat? Wie wäre es mit einem handgefertigten Schlüsselanhänger aus Kupfer? Oder einem Goldschmiedekurs?

 

Wenn es um das Thema Schmuck geht seid ihr bei mir an der richtigen Adresse