Neuanfertigungen

Umarbeitungen

Reparatur

Das tolle an Metall ist....es ist nie Weg und kann immer wieder in etwas neues verwandelt werden.

Sprich egal was du zu Hause hast und warum du es nicht mehr tragen magst, es gibt eine Lösung.

Neuanfertigung

du suchst schon lange etwas ganz spezielles?

Kein Problem, komm zu mir und erklär mir was du suchst. Ich skizziere es auf, oder bastle ein bisschen zur Visualisierung.

Wenn es dann wirklich das ist was du dir vorstellst, fertige ich es genauso.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, alten Schmuck mit einzuarbeiten oder einzuschmelzen und das Stück aus etwas altem zu erschaffen.

Umarbeitung

Hast du einen Ring, den du liebst, dir aber zu klobig ist, oder einen etwas altbackenen Anhänger von Oma geerbt?

Oder irgend ein ganz anderes Schmuckstück, was du liebst, aber nicht trägst?

Komm vorbei! Wir gucken uns das zusammen an und designen es um, so das aus dem alten Stück, dein neues Lieblingsstück wird.

Reparatur

der Klassiker ist eine gerissene Kette, aber auch Ringe, Anhänger oder Broschen können aus den unterschiedlichsten Gründen kaputt gehen.

Man muss es aber nicht wegschmeißen! Eine Reparatur ist oft ganz einfach möglich. Und wenn nicht kann man das gute Stück evtl. umarbeiten oder im Zweifelsfall einschmelzen und etwas ganz neues schaffen


Egal was für deinen Schmuck das richtige ist, ich bin dir dabei behilflich!

Mach direkt einen Termin aus oder schick mir ein Bild von deinem Patienten.