Goldschmiedekurs

Du liebst Schmuck, und möchtest mal ein eigenes Schmuckstück anfertigen? Oder suchst evtl. für jemanden ein besonderes Geschenk ? Oder möchtest mit deiner besten Freundin etwas ganz besonderes Erleben?

Dann bist du bei mir richtig!

 Ich biete Goldschmiedekurse bei mir an.

Das bedeutet du machst beispielsweise einen Anhänger und ich (beg)leite dich Schritt für Schritt.

Das Schmuckstück designen wir vorher zusammen, damit du ein tolles Erfolgserlebnis hast und ich auch wirklich alles für deinen Entwurf vorrätig habe.


Ablauf

  • du kontaktierst mich und wir stimmen ein Termin an
  • an dem vereinbarten Tag fertigen wir bzw. du dein eigenes Schmuckstück, das dauert ca. 4-5 Std
  • falls du ganz genaue Vorstellungen hast, wäre es gut, wenn du mir eine Skizze per WhatsApp zukommen lässt, oder mich einmal im Laden besuchst, damit ich zum einen an deinem Tag alles da habe und schauen kann ob wir das so überhaupt umsetzten können.
  • Es können maximal 3 Personen teilnehmen


Skills

  • handwerkliches Geschick von Vorteil, aber kein muss
  • keine Angst vor Dreck
  • (künstliche) Fingernägeln können Schaden nehmen


kosten

  • 75€  pro Person
  • Materialkosten (ca. 50€ pro Stück, wenn nur Silber verarbeitet wird)


du solltest dabei haben

  • bei längeren Haaren, ein Zopfgummi
  • wenn du einen Pony hast, bitte einen Haarreifen oder Ähnliches
  • arbeitsfreundliche Kleidung, bei der es nicht schlimm ist wenn ein Loch reinkommt
  • gegebenenfalls etwas zu essen, je nach deinen Bedürfnissen
  • Wasser habe ich da, wenn du etwas anderes trinken möchtest, müsstest du dass bitte mitbringen.


Du möchtest nun gerne ein Termin vereinbaren oder hast noch Fragen?

dann schreib mich an, oder komm vorbei und wir besprechen alles weitere.

 Ich freu mich auf dich