Tierhaarschmuck

Schmuck mit Haaren von Menschen, Hunden, Katzen, Pferde, Vogelfedern, Schlangenhaut, Blumen, Asche & Co

 

Theoretisch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Jedoch bin ich praktisch an bestimmte Formen und Größen gebunden.

Grundsätzlich kann ich die Steine in folgenden Formen gießen ; rund, oval, viereckig, tropfen und herzförmig. Die Größe liegt je nach Form, zwischen 0,8 und 4cm.

Alternativ habe ich die Möglichkeit eine Fassung zu bauen und diese dann direkt mit dem Harz zu füllen. Der Vorteil ist, es ist jede Größe und Form möglich, der Nachteil ist, dass ich, wenn es eingegossen ist, nichts mehr ändern kann und es bisschen dunkler ist, weil nicht so viel Licht einfallen kann, dies kann aber auch einen gewissen Charme ausmachen und gut zum Design passen.

 

Am besten schreibst du mich an und teilst mir deine Vorstellungen mit, oder wir designen etwas zusammen.

kosten

  • Die Kosten richten sich nach Material und Arbeitsaufwand, ganz grob kann man sagen ein Schmuckstück liegt zwischen 100-250€. Die Kosten besprechen wir aber vorher, so dass keine bösen Überraschungen auf dich warten.
  • Du kannst auch nur ein paar Steine bekommen. Der Preis richtet sich nach Größe und Menge der Steine und fängt bei 10€ an

bisherige Werke